Kreißsaal Entertainer

Geburten sind hochanstrengend und zumindest für die Frau sehr schmerzhaft. Das man aber im Kreißsaal auch Spaß haben kann, haben wohl meine Frau und ich erst letzte Woche beweisen dürfen. Zumindest ab dem Moment, ab dem das Fräulein per PDA von den wehenden Schmerzen erlöst wurde. Evtl. ließen wir uns auch durch die gute Laune der Anästhesisten anstecken. Auf jeden Fall hatten wir uns im Warten auf unsere Tochter Gedanken zu möglichen Jobs im Kreißsaal gemacht.

Hier unsere Top 7:

  1. Kreißsaal Entertainer, den wenn erst mal nix passiert, dann …
  2. Zäpchengeber, weil man(n) es nicht selbst tun will. Hm. Eigentlich will man das gar nicht.
  3. Beschäftigungstherapeut für Ihn, den Papi langweilt sich vor allem bei langwierigen Geburten sonst zu Tode.
  4. Oberarzt-Dolmetscher, oder wer sorgt sonst dafür, dass man den Kreißsaal Kauderwelsch versteht?
  5. CTG DJ, den individuelle Musik im Kreißsaal schadet nicht.
  6. Spuckschalen Halter, der neben Flexibilität auch mit Durchhaltevermögen glänzen muss.
  7. PDA Dealer, keine Schmerzen schaden nie.

Haben Sie weitere gute Idee für Kreißsaal Jobs?

Autor: Ideen-GBär

Better ideas, better results!