Lustiges Portrait malen lassen

Hat man sich erstmal an den Ikea-Bildern oder Urlaubsfotos in seiner Wohnung satt gesehen ist guter Tat teuer. Bei Ikea gibt’s nur Bilder, die eh jeder hat und Urlaub kann man sich aktuell nicht leisten. Was dann?

Lassen Sie ein Portrait von sich malen!

Und nicht ein x-beliebiges, sondern ein lustiges, kreatives, ausgefallenes, besonderes oder was auch immer – nur nicht 08/15.

Auf der Seite des Büstenschnitzers finden sich zahlreiche Beispiele und Ideen für solche selbstgemalten Portraits. Diese reichen von Historischer Gemäldemalerei, über Klassische Portraitmalerei und Pin-up-Malerei bis hin zu lustigen Karikatur-Malerei.

Dabei werden die hochwertigen Portraits maßangefertigt. Hierfür muss der Interessent einfach ein qualitativ hochwertiges Foto seiner selbst einsenden und ein entsprechendes Motiv auswählen.Nach 3-4 Wochen erhält man ein Ölportrait aös Leinwandrolle zugeschickt. Diese muss dann nur noch auf einen individuellen Rahmen gezogen werden. Für den Rahmen und das Aufziehen fallen zusätzlich Kosten an.

Ob man sich alleine auf dem Ölgemälde verewigen will oder als Paar ist jedem selbst überlassen. Die Option „Großfamilie mit Hund“ habe ich aber leider noch nicht entdecken können. Letzteres ist aber sicherlich in Absprache mit den Künstlern möglich.

Wer sich eigene Bilder auf Leinwand nicht in seine eigene Wohnung hängen möchte, kann damit natürlich auch seine Büro oder seine Praxis schmücken.

Portrait malen als Geschenkidee

Zudem eignet sich „Portarait selber malen“ auch ideal als Geschenkidee. Hier muss man einfach das Bild seines Partners, Kollegen oder Freundes einsenden.

Übrigens: Natürlich ist alles 100% Handarbeit.

Idee gesehen bei: www.buestenschnitzer.de (Karikaturen ab 39 €)

Bildquelle: www.buestenschnitzer.de

Tipp: Alternativ bleibt freilich die etwas modernere Variante der DNA Fotos.

Autor: Ideen-GBär

Better ideas, better results!