Die eigene DNA als Foto auf Leinwand

DNA Foto auf LeinwandDie eigene DNA auf Leinwand. Das ist mal eine ganz andere gute Idee, die nicht jeder zu bieten hat. Der Anbieter DNA11 bietet DNA Portraits in verschiedenen Stilen, Größen, Farbprofilen (inkl. Schwarz/weiß) und verschiedenen Rahmen an. Dabei wird nicht irgendeine DNA abgebildet, sondern tatsächlich die eigene! Sollte also mal Not am Mann sein, einfach aufs Bild zeigen …

Der Ablauf ist ganz einfach: Nach Auswahl der verschiedenen Gestaltungsparamter, erhält man wenige Tage später ein DNA Set. Die beigefügte Beschreibung führt dann ausführlich durch die notwendigen Schritte. Die „DNA-Probe“ wird dann an das DNA Labaor von DNA 11 zurückgesandt und verarbeitet (siehe Abbildung). Nachdem das DNA Foto erstellt wurde, wird die DNA Probe vernichtet. Das DNA Foto wird dem Besteller sicher zugesandt.

Was passiert mit der DNA

Neben den DNA Fotos bzw. Portraits bietet DNA 11 auch die Leinwandversionen mit Fingerabdrücken und Lippenabdrücken. Natürlich eignen sich alle Versionen auch als ganz besonderes Geschenk.

Idee gesehen bei: DNA11 (DNA Portraits ab 336 EUR)

Autor: Ideen-GBär

Better ideas, better results!