Magimix Toaster Vision – Ein Toaster mit Durchblick

Dieses Problem kennt jeder Amateur-Frühstücks-Toaster: Woher weiß man, dass der Toast im geschlossenen Toaster die richtige Bräunung erhalten hat.Selbst wenn der erste Versuch gelingt, scheinen die nachfolgenden Versuche anderen technischen Begebenheiten ausgeliefert zu sein.

Dank der Ingenieure von Magimix sind wir nun aber einen Schritt weiter gekommen in der Welt der Toaster und Toasts. Sie gewähren uns mit dem Magimix Toaster Vision einen Einblick in das Innenleben und damit die Möglichkeit jederzeit selbst entscheiden, wann der Toast seine ideale Bräunung erreicht hat.

Magimix Toaster Vision Video:

Neben der transparenten Toaster-Funktion ist dieser Brotapparat aber auch so ein morgendlicher Hingucker am Frühstückstisch.

Idee gesehen bei Magimix für 160 Britische Pfund
(Foto: www.magimix.com)

Autor: Ideen-GBär

Better ideas, better results!