Wohlfühlen mit dem Kultsitzsack von Fatboy

Sitzsack von Ftaboy Seit kurzem schmückt unser Wohnzimmer ein schwarzer „fatboy“ – statt einem 0815-Sofa. Dieser passt ideal zu den dunklen Nussbaum-Möbelserie von hülsta (now! by hülsta no.7). Neben dem schicken Design, freut sich nun auch die ganze Familie. Denn ob sitzend oder liegend, alleine oder zu dritt. Mit diesem bequemen Kultsitzsack, der sich je nach Position und Anzahl der Personen ausrichtet, hat man einen echten Hingucker in der Wohnung.

Idee gesehen  bei: sitzclub.de (fatboy original!, 169,- EUR)

Übrigens gibt es nun von verschiedenen Herstellern (Fatboy, Haba, Sitting Bull) auch Kindersitzsäcke. Die sind robust und halten selbst waghalsige Stunts der Kinder aus. Unser eigener Sitzsack wird von unserem Kind bereits ausgiebig getestet – und hält nach wie vor. Mein Tipp: Sitzsäcke für Kinder!

Autor: Ideen-GBär

Better ideas, better results!