Zufluchtsort Handy Ladestation

Handy LadestationWer kennt das nicht? Im Wohnzimmer oder in der Küche sammeln sich 2-3 Handys, 1 iPod, 1 DigiCam sowie 1 Nintendo DS – inkl. den Ladekabeln versteht sich. Bei weitem kein schöner, ordentlicher Anblick. Sichtbare Mehrfachsteckdose, Kabelgewirr und Unordnung sind einfach uncool.

Mit The Sanctury von Blue Lounge wurde nun ein echter Zufluchtsort für Unordnung gefunden – einfach eine gute Idee. In der schlichten, aber doch kompakten Bauweise finden eine Vielzahl an Elektrogeräten Ihren Platz. Gefeatured wird das Ganze durch ein eingebautes Universal Ladegerät, das über 1.500 bekannte Marken und per USB weitere Anschlußmöglichkeiten bietet.

Handy, PDA, iPod, Spielekonsolen und Bluetooth Headsets können nun schön, sicher und übersichtlich aufgeladen werden.

Das Design spricht für den Trend „simplicity“. Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, sollte sich dieses Video anschauen:

Idee gesehen bei: connox.de (The Sanctuary für 110 EUR)

Autor: Ideen-GBär

Better ideas, better results!